Xbox Games » Xbox Spieleinfos » Halo: Kampf um die Zukunft Leserwertungen

Halo: Kampf um die Zukunft - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 12
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 5
Leserwertungsschnitt: 8.6
8.6
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von bboy3
[27-11-2014 19:50] 
Ein super simpler, eingängiger  Shooter mit einem tollem Szenario und gutem Spielverlauf. Auch wenn der Umfang sehr gering ist, ist es nach wie vor eine super Spielerfahrung.
  8 / 10
Leserwertung von xboxtester111
[16-07-2014 0:18] 
Eines der besten Egos, die ich gespielt habe. Der Coop macht unglaublich Fun und die Atmosphäre zieht Halo absolut in seinen Bann. Glaubwürdiger Sci-Fi Kracher.
  10 / 10
Leserwertung von BeyondM&Z
[04-08-2008 20:26] 
Habs erst vor kurzem nachgeholt und fands echt witzig...
  8,4 / 10
Leserwertung von Sparten118
[17-06-2008 16:35] 
ja is eig.ziemlich cool aber halo3 und 2 sind besser kann man mehr machen

und haben bessere grafik aber halo 1 is auch cool
  7 / 10
Leserwertung von America`s Most Wanted
[17-12-2007 18:00] 
Nichts besonderes wie ich finde.
  7,2 / 10
Leserwertung von Mr. Bliss
[27-02-2007 18:34] 
Man kann es sogar heute imer noch spielen ^^
  10 / 10
Leserwertung von BloodHunter
[02-02-2007 19:48] 
Die Beste Ego-Shooter Serie für die Xbox ... damals ein heißer dauerBurner heute ein Klassiker !

Ich freue mich auf Halo 3 !!
  10 / 10
Leserwertung von derpilger
[14-12-2006 15:32] 
sehr gut - auch für jetztige verhältnisse
  8,5 / 10
Leserwertung von Gottes-Krieger
[13-04-2006 14:39] 
DUMM!
  1 / 10
Leserwertung von Mayesto
[18-11-2005 16:27] 
Halo ist einfach nichts besonderes. Das Spielprinzip ist sehr langweilig. Es ist einfach nur ein Ego-Shooter, wo nur geballert wird und mehr auch nicht. Zwar macht dieses Spiel im Multiplayer-Modus Spaß, doch ist dieses Spiel mit Sicherheit kein alleiniger Kaufgrund für eine Xbox.
  5 / 10
Leserwertung von Ocelot
[13-11-2005 20:35] 
Super spiel aber am besten für den pc weil ich keine xbox habe
  10 / 10
Leserwertung von der.Brian
[05-02-2005 18:07] 
Dieses Spiel ist eigentlich _das_ Spiel, mit dem die XBox richtig bekannt geworden ist, sozusagen Microsofts Systemseller. Denn die wunderschöne Grafik der Aussenlevels, die gut ausbalancierten Waffen und die clevere Gegner-KI zeigen, dass man auch auf Konsolen gute Ego-Shooter machen kann. Leider ist die Grafik der Innenlevels nicht erwähnenswert. Ausser langen, sich immer wieder wiederholenden Gängen und ab und zu mal einer grösseren Halle mit Massengemetzel wird hier nichts besonders gezeigt. Dennoch auch aufgrund des Mehrspielermodus ein immer wieder zu spielender Titel und für jeden XBox-Besitzer ein Muss.
  9,5 / 10
Leserwertung von TheGhost
[23-11-2002 19:47] 
Also Halo.... was habe ich auf diesen Titel gewartet ! Schon als ich die ersten Screenshots, damals noch in meiner GameStar, gesehen habe wusste ich, dass ich dieses Game einfach haben muss - Einfach geniale Grafik, interessante Story. Halo - Die Welt Halo ist eine art Ringsytsem, auf dem sich der Spieler meisstens in wahnsinnig schönen Aussenlevels bewegt. Stellenweise kämpft man auch Indoor, was alllerdings sehr nervig werden kann, da manche Abschnitte doch sehr verwinkelt sind und auch ein paar Texturen wiederholen sich häufig in besagten Indoorleves...was aber nicht weiter störend ist. Halo - Die Story Zu beginn des Spiels erwacht man aus einem Kälteschlaf auf dem Raumkreuzer "Pillar of Autumn"und wird erstmal mit den Grundlegenden Steuerungsbefehlen vertraut gemacht. Die ist sehr simpel und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Man spielt jedoch nicht als normaler Marine, sondern erkundet als ein Protagonist namens MasterChief die Welt. nachdem man mit der Steuerung vertraut ist, geht es auch schon richtig los: die Pillar Of Autumn wird von Aliens der Allianz angegriffen und man mekrt doch langsam aber sicher, dass es im ganzen Spiel so heiss hergeht. Nachdem man dann per Rettungskapsel vom Kreuzer geflohen ist, landet mal auf Halo und muss sich seinen Weg durch die wunderschöne Landschaft bahnen. Im Laufe des Spiels wird immer deutlicher, gegen was bzw. wofür man kämpft... Halo - Die Waffen & Die Physik Die Waffen sind zwar nicht so zahlreich, aber dafür um so besser ! Im gegensatz zu PC Shootern, wo man eine halbe Waffenkammer mit sich herumschleppt, muss man sich in Halo mit maximal 2 Waffen abgeben. Da gibt es z.B. das Standard Sturmgewehr, Schrotflinte, Pistole, Raketenwerfer und Granaten. Man kann sich allerdings auch für die Waffen der Aliens entscheiden. So zieht man dann mit Plasmagewehr durch die Levels. Die Physikengine ist einzigartig ! Wenn man eine Granate gegen einen Geschützturm einsetz, fliegt dieser Physikalisch korreckt durch die Luft - samt Insasse ! Apropo Insasse: in Halo kann man auch in verschieden Vehikel einsteigen und damit durch die Gegend heizen. So fährt man in der Kampagne des öfteren mit dem Warthog Jeep, während 2 weitere CPU Marines im Jeep platz finden. Halo - Multiplayer Der Multiplayermodus wäre schon alleine ein Grund sich diese fantastische Spiel zu kaufen : Per Splittscreen geht es gegeneinander im Deathmatch, wo es auch nochmal gut und gerne 10 unterschiedliche Variationen gibt, oder man kann im CoOp Mode die Kampagne mit seinen Kumpels spielen. Halo - Das Fazit Halo ist ein Spiel aller erster Güte. Geniale Grafik, tolle Story, klasse Multiplayer modus. Pflicht für jeden Xbox Owner !
  9 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade